Herzlich willkommen!

Um unsere Website besuchen zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein.
Sind Sie über 18 Jahre alt?

Es tut uns leid, Sie sind leider nicht alt genug, um diese Webseite zu besuchen.

Das Online-Angebot von Reidemeister & Ulrichs ist ausschließlich zu Nutzung durch Erwachsene bestimmt. Reidemeister & Ulrichs tritt für einen verantwortungsvollen Genuss alkoholischer Getränke ab 18 Jahren ein.

Impressum · Datenschutz

Reidemeister & Ulrichs

Wodka ist einer der traditionsreichsten Bestandteile der russischen Kultur und wurde hier bereits im 14. Jahrhundert aus einheimischen Getreidesorten gebrannt. Im Falle von Stolichnaya – oder auch kurz Stoli, wie er von seinen Fans liebevoll genannt wird – trifft die jahrhundertealte Tradition der Vodka-Herstellung auf modernste technische Produktionsmöglichkeiten. Damals wie heute wird zu seiner Herstellung nur feinster russischer Winterweizen und Roggen verwendet, in einem 75-stündigen Prozess fermentiert und anschließend dreifach destilliert.