Herzlich willkommen!

Um unsere Website besuchen zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein.
Sind Sie über 18 Jahre alt?

Es tut uns leid, Sie sind leider nicht alt genug, um diese Webseite zu besuchen.

Das Online-Angebot von Reidemeister & Ulrichs ist ausschließlich zu Nutzung durch Erwachsene bestimmt. Reidemeister & Ulrichs tritt für einen verantwortungsvollen Genuss alkoholischer Getränke ab 18 Jahren ein.

Impressum · Datenschutz

Reidemeister & Ulrichs
Logo: Stolichnaya Elit

STOLICHNAYA ELIT

Die Veredelung des Perfekten

Für Stolichnaya Elit ist die jahrhundertealte Tradition der Vodka-Herstellung mit den modernsten technischen Produktionsmöglichkeiten verschmolzen worden.

Stolichnaya Elit

 

PRODUKTEXPERTISEN

STOLICHNAYA ELIT

STOLICHNAYA.DE/STOLI/ELIT-PRODUKT

Stolichnaya Elit
Stolichnaya Elit

Während des Brennvorgangs wird nur der reinste Teil des Mittellaufs weiterverarbeitet, der sogenannte Alpha-Alkohol. Für ihn wurde in Russland eine eigene Qualitätsstufe eingeführt, wobei Stolichnaya Elit die Vorgaben an die Reinheit noch um ein Vielfaches überbietet und damit eine weltweit unübertroffene Klarheit für sich in Anspruch nehmen kann. Stolichnaya Elit unterscheidet sich auch in der Filtration von allen anderen Vodkas. Im Freeze-Out-Verfahren wird das Destillat auf -18°C herabgekühlt und dann extrem langsam durch Carbonfilter geleitet, um die verbliebenen, noch so kleinen Unreinheiten herauszufiltern. Am Ende des zeitaufwendigen Produktionsprozesses steht ein Ultra Luxury Vodka von unerreichter Reinheit und Sanftheit, der zu den höchstprämierten Vodkas der Welt zählt.