Pfeffi Berlin

Pfeffi Berlin ist Minze Total

Pfeffi Berlin besteht aus natürlichen Zutaten und entfaltet durch sein mildes Aroma sowie seine ölige Textur ein geschmeidiges Mundgefühl – eine absolute Achterbahn auf der Zunge. Kräuter wie Kamille, Fenchel und Anis gesellen sich zu Pfefferminze und Yakima Minze, einer Schwestern-Art der Spearmint-Minze. Sie bilden einen ausgewogenen Geschmack, der unseren Pfeffi Berlin im gelb-grünlichen Schimmer erstrahlen lässt.

Pfeffi Berlin
Pfeffi Berlin
Pfeffi Berlin

Natürlicher Pfefferminzlikör: warum gibt es das eigentlich noch nicht? Die visionäre Idee, ein innovatives Premiumprodukt in eine ansprechend gestaltete Flasche abzufüllen, ist geboren und erblickte 2018 das Licht Berlins. In detailverliebten Arbeitsschritten wird Pfeffi Berlin handabgefüllt, verkorkt und versiegelt. Anschließend mit Etikette versehen und in sein Kartonhaus gestellt.